Aktuelles / Termine

 

------------------------------------------------------------------

 

Termine AJA:

19.01.18  11.00 - 14.00 Uhr Leipzig

23.02.18  11.00 - 14.00 Uhr Chemnitz


-------------------------------------------------

Termine Lesungen:

 



-----------------------------------------



Nachrichten:


Etwas, das uns als Schriftsteller sehr am Herzen liegen sollte. Eine Petition zum "Erhalt der Arbeitsplätze in den Schulbibliotheken", die ich gern unterschrieben habe. Bitte beteiligt Euch auch und leitet sie weiter!


Sina Blackwood


https://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/buergerbeteiligung-und-einflussnahme/petition/online-petition/formulare/mitzeichnung-vi-p-05931/


------------------------------------------------------------


21.06.2017
Gute Nachrichten für viele von uns. Eines der berüchtigsten Piratenportale, das Schriftsteller um ihre kargen Einkünfte (eBooks) gebracht hat, ist Vergangenheit.

Hier kann auch noch mal zum Thema nachgelesen werden:

http://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/Cyberpolizisten-aus-Sachsen-nehmen-Download-Seite-vom-Netz;art1047,6047645


------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Mauerstreit und Shutdown: Trumps Vorschläge sind für die Demokraten ein "Rohrkrepierer"

Vier Kandidaten bei Landratswahl in Neuburg-Schrobenhausen

Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wird heute ein neuer Landrat gewählt. Rund 77 000 Bürger sind an die Urnen gerufen, um einen Nachfolger für Roland Weigert (Freie Wähler) zu bestimmen. Weigert, der das Amt seit 2008 innehatte, war nach der Wahl im Oktober in den bayerischen Landtag eingezogen und